Vorzeichnung

Padel ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt. In Skandinavien hat sich Acenta - house of padel durch seine Expertise, den Bahnbau, den Online-Handel und den Vertrieb einiger der stärksten Marken der Branche zu einem dominierenden Akteur entwickelt.Im Zusammenhang mit dem Wachstum des Sports in Europa will das Unternehmen nun ein Thema machen den europäischen Markt noch besser erobern. Schlafende Giganten wie Deutschland, Polen, Rumänien und Großbritannien stehen noch in den Startlöchern, wenn es darum geht, den Sport zu etablieren, und das Potenzial ist riesig. Wenn Sie Teil des norwegischen Padel-Abenteuers sein möchten, melden Sie Ihr Interesse an und wir senden Ihnen unverbindlich weitere Informationen zu.

Kontakt oss

Ich möchte vom Unternehmen wegen der Möglichkeit eines Vorab-Abonnements kontaktiert werden *
*Diese Informationen werden nur für diese Werbeaktion verwendet. Alle Informationen werden gelöscht, wenn diese Aktion beendet ist.

Königliches Padel

Starvie

Bidi Badu

Sergio Tacchini

Akkeron

Wir haben Niederlassungen in Norwegen und Schweden, Partner in Finnland und Dänemark sowie Händler und Vertreter in allen Ländern

Wir haben Vertriebsvereinbarungen mit führenden Marken
Wir haben sehr gute Einblicke und Kenntnisse des Marktes und der Produkte
Wir verfügen über proprietäre Lösungen für Online-Handel und Affiliate, die darauf ausgelegt sind, schnell zu einer internationalen Plattform zu werden
Wir haben Vereinbarungen mit Spielern, Trainern und Botschaftern unterzeichnet

Acenta liefert Schläger und anderes Padel-Zubehör an viele Padel-Clubs und Padel-Zentren des Landes, und wir bedienen ein wenig B2C über padelutstry.no.

In Schweden liefern wir in größerem Umfang an Einzel- und Einzelhandel, wie z. B.: unter anderem: Stadium, Intersport, Boozt, NK Sport, Nelly und viele lokale Sportgeschäfte.

Johnny Gravfort (Eigentümer 35,7 %), Vorstandsvorsitzender: E-Commerce, Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung. Verfügt über 5 Jahre Erfahrung in der IT-Branche sowohl im Einzelhandel, Vertrieb und Produzentenverkauf als auch in verschiedenen Vorstandspositionen. . Verkaufte sein Unternehmen 2015 an Atea und hat seitdem mehrere Unternehmen gegründet, die sowohl etabliert als auch in der Wachstumsphase sind. Gründete 2017 Norwegens erstes Paddelzentrum und Acenta. Daniel Persson (Eigentümer 24,5 %), General Manager Schweden: Management, Verkauf, Logistik und Geschäftsentwicklung. Ausbildung an der Universität Växjö in Wirtschaft und Logistik. Begann seine Karriere in der ICA-Zentrale in Stockholm als Projektmanager, war in den letzten Jahren im Einzelhandel tätig, u. a. Die Agentur für Hummel Sport und die letzten 2 Jahre mit Marken wie Varlion und Sergio Tacchini.

Carsten Johansen (Eigentümer 14,79 %), General Manager Norwegen: Management, Vertrieb, Marke und TB. Ist gelernter Marketer bei NMH. Hat seinen Hintergrund als Fußballspieler auf höchstem nationalem Niveau. Hat seitdem Bocata Foodfactory & Cofeebar und Nobel Catering & Conditori zu einem der größten Catering-Unternehmen Norwegens aufgebaut. Wurde abgeworben, um Acenta 2020 zu leiten. Roland Alm (Eigentümer 24,5 %), Vertriebsleiter: Vertriebs-, Marken-, Teambuilding- und Konzeptmanager. Verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Sportbranche. Begann mit dem Verkauf von Quicksilver und wurde ein paar Jahre später für Hummel abgeworben. Hat mit großen Ketten wie Stadium und Intersport sowie Einzelhändlern wie Boozt, NK Sport und Nelly zusammengearbeitet. In den letzten Jahren hat er zusammen mit Daniel Persson am Vertrieb von Padel-Produkten sowie am Vertrieb von Varlion und Sergio Tacchini gearbeitet